Rechtsanwaltskanzlei Dölle, Bingel & Kollegen

Ihre Rechtsanwälte für Freiburg und ganz Südbaden

Wir sind eine überörtliche Anwaltssozietät mit regionaler Ausrichtung.

Bereits seit mehr als 40 Jahren sind wir für unsere Mandanten anwaltlich tätig. Die Kanzlei in Freiburg wurde 1974 von unserem Seniorpartner Rechtsanwalt Enno Dölle gegründet. Im Jahr 1998 wurde die weitere Kanzlei in Todtnau etabliert. Dort hat auch der im Jahr 2001 gegründete Verein Haus- und Grundbesitz Feldberg – Belchen – Wiesental e. V. seine Geschäftsstelle und wird von den Anwälten unserer Sozietät betreut.

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Betreuungen und Verfahrenspflegschaften

Erbrecht

Familienrecht

Forderungseinzug und Inkasso

Handels- und Gesellschaftsrecht

Immobilienrecht

Internetrecht

Jagdrecht

Kaufrecht

Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Ordnungswidrigkeitenrecht

Privates Baurecht und Architektenrecht

Reiserecht

Schadensersatzrecht

Sozialrecht

Strafrecht

Urheberrecht

Vereinsrecht

Verkehrsrecht

Versicherungsrecht

Wettbewerbsrecht

Wirtschaftsrecht

Unsere Rechtsanwälte

Unsere Bewertungen auf Anwalt.de

Aktuelle Neuigkeiten

Lassen Sie sich
professionell und unverbindlich beraten.

Menü